The Reconnection®

Heilung durch Rückverbindung auf allen Ebenen unseres Seins

Licht Heilung - Reconnective Healing

„It`s time to come home“
Dr. Eric Pearl

The Reconnection® ist die fokussierte Zusammenführung dreier Systeme

  1. den Ley-Linien unseres Planeten
  2. den Meridianlinien unseres Körpers
  3. und dem universellen Energiegitter.

The Reconnection® verbindet Sie in ein zeitloses und intelligentes System zurück. Sie werden wieder angebunden mit einem „Upgrade“ der menschlichen Software auf die nächste Menschheits-Ebene, als ein Quantensprung des menschlichen Bewusstseins.
Sie kommen in Kontakt mit zusätzlichen Frequenzen und zusätzlichen Fähigkeiten.

Die Weisheit des eigenen Herzens wird wieder verbunden mit der Weisheit und Energie des Herzens des Kosmos.

Ein Schlüssel um Türen zu öffnen zu Deiner wahren Essenz

Die Rückverbindung wird getragen von den Reconnective Healing® Frequenzen. Rückverbindung meint, Sie verbinden sich wieder in Ihren ursprünglichen Seinszustand.
Reconnective Healing Frequenzen - RückverbindungMit The Reconnection® werden die Energiesysteme unseres Körpers, die Meridiane und Akupunkturlinien, mit dem universellen Gitternetz und den Ley Linien unserer Erde wieder verbunden.
Man wird neu eingestimmt, um harmonisch mit dem Universum zu schwingen.

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers mit den energetischen Rasterlinien unseres Planeten Erde verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns hinauszureichen und uns an ein viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet.

Von diesen Linien sind wir abgetrennt worden. Dazu gibt es verschiedene Erklärungsmodelle und Theorien.

Beschleunigung der persönlichen Entwicklung

Im Unterschied zu Reconnective Healing® , wo es mehr um Heilung und Balance geht, entwickelt und beschleunigt The Reconnection® unseren Lebensweg, öffnet Tore zur Bewusstheit und hat Auswirkung auf unseren persönlichen Wachstumsprozess, unsere spirituelle Weiterentwicklung und Sinnfindung. Es bringt uns in einen tieferen Kontakt mit unserem Höheren Selbst und unserem wahren Potenzial. Wir erinnern uns, wer wir wirklich sind, erfahren unsere innere Wahrheit und erlangen Zugang zur Multidimensionalität unseres Seins.
Wir wachsen in unser Schöpferbewusstsein hinein und bringen unser Herz zum Strahlen und zum Singen.

The Reconnection - Healing Practitioner, Süd Deutschland

Integration und Rekalibrierung von axiatonalen Linien

In einem präzisen Prozess und Ablauf, werden die Kommunikationswege unseres Körpers wieder geöffnet und ein beschleunigter Austausch von Licht, Energie und Information ermöglicht.
Die Meridianlinien werden geöffnet und können sich wieder mit den Ley Linien unseres Planeten Erde und dem universellen Gitternetz wieder verbinden. The Reconnection® integriert unsere axiatonalen Linien.

Axial ist die Architektur unseres Körpersystems und unserer Körperform. Es ist eher der grobstoffliche Bereich.
Tonal bezieht sich auf den feinstofflichen Bereich unseres Körpers und die Schwingung von Farben, Tönen, Licht, Information und Frequenz.
Axiatonal basiert und wirkt auf dem Quantenlevel.
Beschrieben in dem Buch von J. J. Hurtak, Das Buch des Wissens: „Die Schlüssel des Enoch“

The Reconnection® ist nur einmal im Leben erforderlich. The Reconnection® wird an 2 aufeinander folgenden Tagen durchgeführt. Es wird empfohlen, vor der Reconnection® eine bis drei Reconnective Healing® Sitzungen zu nehmen, dies ist aber keine Voraussetzung.
Das Honorar in Höhe von 333,- EUR ist von Dr. Eric Pearl festgelegt und ist nicht verhandelbar. Es hat mit der Schwingung der Zahl 3 zu tun.

“Die Rückverbindung ist der übergeordnete Vorgang der Wiederanbindung an das Universum, der rückverbindendes Heilen geschehen lässt.”
Dr. Eric Pearl

 

Jetzt The Reconnection® Sitzungen buchen