Helma Thonicke

Was mir am Herzen liegt und was mich leitet

„Es muß von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll“
Goethe

Helma Thonicke - Reconnection Übersee am ChiemseeMeine vielfältigen, ganzheitlich therapeutischen Ausbildungen, verschiedene Formen der Energiearbeit, die Arbeit mit Menschen seit 26 Jahren haben mich als selbstständige Psychotherapeutin und Trainerin in meinem persönlichen, spirituellen und beruflichen Wachstumsprozess reifen lassen.

Im Jahr 2015 bin ich mit den Reconnective Healing Frequenzen in Kontakt gekommen. Für mich sind diese heilsamen Frequenzen ein weiterer Meilenstein in meiner Bewusstseins- und Seins-Entwicklung. Diese Heilfrequenzen schwingen für mich auf der höchsten Oktave der Heilung, die ich bisher erfahren durfte.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Menschen mit den Reconnective Healing Frequenzen in Kontakt zu bringen, sie zu begleiten und sie darin zu unterstützen, Zugang zu ihrer Spiritualität, ihrem wahren Selbst und ihrem Wesenskern zu bekommen.
Meine zentrale Haltung ist, Menschen und Lebewesen achtsam, respektvoll, wertschätzend und mit offenem Herzen zu begegnen. Sie in ihrem „So Sein“ anzunehmen.
Mit Freude teile ich die Geschenke, die ich in meinem Leben erhalten habe und gebe sie gerne weiter zum Wohle der Menschen und unseres Planeten.

Reconnectiv Healing - Foundational Practitioner, Helma ThonickeAuf meinem eigenen Entwicklungsweg hat mich mein unerschütterliches Vertrauen in die Sinnhaftigkeit von Allem was ist in meinem Selbstliebe- und Wachstumsprozess sehr gefördert. Ich hoffe, dass ich mit meiner eigenen Begeisterung und Freude an meiner Arbeit ein klein wenig dazu beitragen kann, etwas mehr gelebte Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit in unsere Welt zu bringen.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Bewusstseins- und Transformationstherapeutin erhalten Sie unter www.helma-thonicke.de

Lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin