Über Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl - Reconnection

“Wir alle haben die Fähigkeit, diese neuen Heilungsfrequenzen zu verwenden. Es ist keine Gabe, die nur ein paar Auserwählte besitzen …”
Dr. Eric Pearl


Dr. Eric Pearl führte in Los Angeles eine erfolgreiche Praxis als Chiropraktiker, als eine Reihe von ungewöhnlichen Ereignissen ihn zur Erkenntnis brachte, dass er über Gaben verfügte, die weit darüber hinausgingen, die Wirbelsäule wieder einzurichten.
Patienten begannen über Heilungen von Krebs, Epilepsie, zerebraler Kinderlähmung und anderen schwerwiegenden Krankheitsbildern zu berichten, nachdem Pearl lediglich in ihrer Nähe die Hände hochgehalten hatte.
Pearl trat in führenden Medien wie bei der CNN und in der Dr. Oz Show auf und hielt Vorträge an so renommierten Veranstaltungsorten wie bei den Vereinten Nationen und im Madison Square Garden. Auch die New York Times berichtete über ihn.

Sein internationaler Bestseller, The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung, wurde mittlerweile schon in 39 Sprachen veröffentlicht und von angesehener Koryphäen wie Deepak Chopra, MD und Wayne Dyer, PhD positiv kommentiert.